#twittboat: Informationen zum Training und Rennplan

Training am 14. Juni

Mittlerweile ist der Trainingsort bekannt: Bei der Wasserschutzpolizei am Mythenquai 73 treffen wir uns für die Trainings. Das Training beginnt für uns um 19 Uhr. Ich denke, wir sollten uns spätestens um 18 Uhr treffen, damit wir noch die Einteilung der Boote machen können. In einem sitzen alle Frauen …. die Herren dürfen sich um die restlichen Plätze streiten!

Das Rennwochenende

Der detaillierte Rennplan ist in Bearbeitung und wird uns spätestens in der Woche der Trainings bekannt gegeben. Im Moment gibt es einen Grobplan der zumindest zeigt in welchen Zeitfenstern wir an der Reihe sind. Wir haben je ein Boot unter Mixed Fun (blau) und Open Fun (grün).

Folgende Dokumente kann ich bieten: grober Rennplan und allgemeine Info vom Veranstalter

Advertisements