Training am Montag 14.6. – Neuer Treffpunkt

Ich habe vom Veranstalter eben folgende Meldung bekommen:

Schiff Ahoi Teamcaptains des Zürifäschts

Es gibt noch eine kleine Änderung für die Trainings. Wir treffen uns nicht bei der Wasserschutzpolizei, sondern bereits 200 Meter vorher bei der Wiese vor dem Restaurant Aqua Mythenquai 61. Auch hier sind öffentliche Parkplätze vorhanden. Falls alle belegt sind, benutzt den Parkplatz am Mythenquia 75.

Es tut uns leid, dass wir Euch noch so kurzfristig über eine Änderung informieren müssen, aber die Bedingungen beim Steg am Mythenquai 61 sind viel idealer.

http://www.dragonboatcup.ch/uploads/renninfo/raceinfo-10.pdf

Wir freuen uns auf Euch und hoffen, dass Petrus mit uns ist.

Beste Grüsse
Fige

Das heisst für uns logischerweise ebenfalls 18 Uhr Wiese vor dem Restaurant Aqua Mythenquai 61

Advertisements

2 Gedanken zu „Training am Montag 14.6. – Neuer Treffpunkt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s