Rennplan für Zürifäscht steht

Jetzt habe ich zufällig auf der Website des Veranstalters den definitiven Rennplan entdeckt.

Unsere Rennen

Samstag
twittboat 1     12:30 und 17:00
twittboat 2     11:30 und 15:30

Sonntag
twittboat 1     13:00
twittboat 2     11:45

Das Weitere wird sich ergeben. Die Finals sind jedenfalls um 16:00 und 16:15 … diese Zeiten müssen wir uns merken!

7 Gedanken zu „Rennplan für Zürifäscht steht

  1. Melde mich aus den Ferien zurück. Busper.

    Welches Boot ist welches, auf welchem bin ich? Nur, damit ich meinen Fanclub informieren kann – ich bin sowieso dann immer dabei, sei es paddelnd oder ‚fanend‘.

  2. siehst du eine möglichkeit mit dem daydeal büssli in der nähe zu parkieren am wochenende? können es gerne als rucksack-taschen-und-more-ablegeort verwenden 🙂

    • Das wäre natürlich super, dürfte aber schwierig werden. Das Urania Parkhaus wäre natürlich gerade daneben, aber das wird ein teurer Spass. Ich frage mal noch bei den Organisatoren nach, mache mir aber nicht allzu viele Hoffnungen.

  3. Pingback: Go! Twittboat! Go! • boot, drachenboot, tweetup, Twitter, zürich, zürifest • leumund.ch

Kommentar verfassen

