T-Shirts wurden geliefert

@rhinnen hat unsere Team T-Shirts abgeholt und wird sie Morgen vor Ort verteilen. Sie sehen cool aus. Wir werden uns bestens machen auf all den Fotos und im Dokumentarfilm!

Vielen Dank an unsere Sponsoren Daydeal und nine

Ich denke zum paddeln (unter die Schwimmweste) ziehen wir besser andere Shirts an, diese können wir an Land präsentieren!

Advertisements

6 Gedanken zu „T-Shirts wurden geliefert

  1. also abgeholt hab ich die nicht 😉 das war unser röne – aber bringen tu ich sie.

    ps: für alle die nicht genau wissen wohin, morgen ist ein tweffpunkt am HB Zürich beim Treffpunkt um 10 Uhr.

    ich, @mauis, @knowLED und @pumuggel werden da sein 🙂

    bis morgen!

  2. Toll sind sie! Ein ‚Dankeschön den Sponsoren‘!

    Das sind Raritäten, die kommen nicht ins Boot. Vorallem im Mixed sind weisse T-Shirts eh viel ‚praktischer‘. 😉

    Für die Nicht-Zürcher: die Party ist schon in vollem Gang. Züri rockt!

  3. Pingback: Gesucht: T-Shirt Sponsoren | Twitterers @ Dragonboat Race

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s