#afterboat tweetup Freitag 9.7., ab 18 Uhr, Ambossrampe ZH

@schnitzel86 ist wie wild daran das ganze Foto und Videomaterial (er allein hat 2100 Fotos / 45GB produziert) zu sichten und eine Show mit den besten Bilder zusammen zu  stellen. Um diese zu zeigen und nochmals alle Paddler, Supporter, Sponsoren und bisher unbeteiligte Twitterer zusammen zu bringen, veranstalten wir ein Tweetup.

  • Freitag 9. Juli 2010, ab 18:00 Uhr (Show nicht vor 18:30 Uhr)
  • Amboss Bier an der Zollstrasse 80 (hinter dem Hauptbahnhof)
  • Anmeldung: Doodle Umfrage (damit wir wissen wieviele Leute zu erwarten sind, wegen dem Grillgut)
  • Verpflegung: Nach dem Motto „BYO, bring your own wurscht“, für Bier ist gesorgt. Wir sind ja sozusagen im Bierparadies!
  • Hashtags #twittboat #afterparty
  • Gowalla-Spot „Amboss Rampe“ ist eingerichtet

„OK“: @schnitzel, @slartbart, @dhaitz_ch

Advertisements

5 Gedanken zu „#afterboat tweetup Freitag 9.7., ab 18 Uhr, Ambossrampe ZH

  1. waasss? diese Woche schon?! ich muss mich erst einmal erholen… dachte irgendwie, dass wir das dann im Herbst / Winter machen, so als gute Erinnerung an den Sommer!

  2. So nachdem heute ein bisschen Verwirrung geherrscht hat, ob das #afterboat Tweetup nun stattfindet oder nicht:

    Es findet definitiv statt!

    Und hier auch warum:
    – 27 Anmeldungen sind für Twitter eine Menge, auch wenn wir am Twittboat 50 davon hatten.
    – Wäre ein Absagen schade für alle, die bereits angemeldet sind.
    – Niemand weiss ob wir im September/August mehr zusammen bringen würden.
    – Die Ambossrampe, welche eine perfekte Location bietet, ist nur während der WM so wie jetzt eingerichtet.
    – Ein cooles Tweetup kann man auch noch im September organisieren (gerne mache das ich auch wieder).
    – Das #afterboat Video wird es auch online geben!

    Man freut sich also auf den Freitag! Das Video ist in Produktion!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s