Kickoff zum #twittboat 2011

Ich bin schon von vielen letztjährigen Teilnehmer angefragt, ja fast gedrängt worden … da kann ist fast nicht anders, als zu versuchen, den twittboat-Erfolg zu wiederholen.

Dieses Jahr gibt es ja kein Züri-Fäscht, darum „müssen“ wir nach Eglisau am Rhein reisen. Das Rennen findet am 25./26. Juni statt und rundherum gibt es ein Riesenfest.

Ab dem 1. April (ich nehme an das ist kein Scherz) kann man sich für die Veranstaltung anmelden. Anscheinend sind die 60 Startplätze jeweils nach wenigen Stunden ausgebucht. Das heisst, wir müssen bis dann wissen wieviele Boote wir melden wollen. Eines werden wir sicher zusammenbringen, vielleicht reichts auch wieder für zwei.

Bitte meldet Euch so schnell wie möglich (aber sicher vor dem 1. April) hier an: Anmeldeformular

Wir brauchen auch wieder Sponsoren für Startgeld, T-Shirts etc. Macht also bitte etwas Werbung!

Advertisements

3 Gedanken zu „Kickoff zum #twittboat 2011

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s