Ein Twittboat für Eglisau ist angemeldet

Bis zum Anmeldeschluss für das Rennen in Eglisau hatte ich nicht mal die Paddler für Boot zusammen. Darum habe ich dann schlussendlich auch nur eines in der Kategorie Fun Open angemeldet. Innert kürzester Zeit waren dann, wie vom Veranstalter angekündigt, die 60 Startplätze ausgebucht. Teilnehmerliste.

Auf unserem Boot sind bisher dabei:

  • Unser bewährter Steuermann @philippkueng.
  • Die PladdlerInnen: @Onanalp, @charlyzehnder, @Rahelradisli, @RaGl, @sandravi, , @pfeisi, @lido_lee, @knowled, @thefraggle, @hofrat, @thomasgemperle, @ooniboni, @ischkur, @marconierlich, @tonibirrer, @swissky, @dominikhaitz
  • zudem haben wir einige Betreuer, Groopies, FilmerInnen, Fotografen …

Was wir jetzt noch organisieren müssen sind

  • Die restlichen PadlerInnen. Im Moment sind wir 17 (bzw. am Samstag eventuell nur 16). Das heisst, wir brauchen noch mindestens vier aktive TeilnehmerInnen. Lieber allerdings noch 2-3 mehr, da das letzte Jahr gezeigt hat, dass es immer noch Ausfälle gibt vor dem eigentlichen Rennen. Anmelden kann man sich hier: Formular
  • Letztes Jahr haben uns die Sponsoren fast die Türen eingerannt. Zugegeben, das ist etwas übertrieben, wir hatten aber nicht allzu grosse Mühe welche zu finden. Ich hoffe, dass das auch dieses Jahr wieder so sein wird.
    Es wäre super, wenn wir wiederum das Startgeld von CHF 500.- und T-Shirts für jeden Teilnehmer und die restlichen Angemeldeten gesponsort bekämen.
    Wer uns gerne unterstützen möchte oder einen potentiellen Sponsor kennt, soll sich bitte direkt bei mir melden: dominik(at)haitz.ch
  • Den @dworni müssen wir bitten uns noch das letztjährige Logo anzupassen.
    Dragonboat Cup  25./26. Juni 2011, Eglisau
  • Termine:
    Das Rennen findet am 25./26. Juni 2011 in Eglisau statt,
    am 20.06.2011 ab 19:00 Uhr können wir für eine Stunde trainieren. Ich muss noch abklären wo das Training stattfindet. Vermutlich in Eglisau, vielleicht lässt der Veranstalter aber auch überreden nach Zürich zu kommen. Das wäre doch etwas zentraler.
Advertisements

2 Gedanken zu „Ein Twittboat für Eglisau ist angemeldet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s