Definitiver Trainingstermin und Plan für die Vorläufe

Ich habe heute die Infos vom Veranstalter zum Training am 20. Juni und zum Rennwochenende vom 25./26. Juni erhalten:
Renninfos mit Trainingsplan: http://www.dragonboatcup.ch/uploads/renninfo/raceinfo-12.pdf
Rennplan: http://www.dragonboatcup.ch/uploads/renninfo/rennplan-12.pdf

Training:

Das Training findet am Montag 20. Juni von 19-20 Uhr in Eglisau statt. Wir treffen uns spätestens um 18:30 Uhr vor Ort (siehe Dokument „Renninfos mit Trainingsplan“). Wer nicht kommen kann soll sich bitte bei mir melden, ich hoffe aber auf möglichst vollzähliges Erscheinen!

Rennwochenende:

Wir starten in der Kategorie Open Fun. Unsere Vorläufe sind wie folgt vorgesehen:
– Samstag 09:15 Uhr
– Samstag 14:00 Uhr
– Sonntag 09:15 Uhr
Sofern wir uns nach den Vorläufen in den ersten 8 klassieren, treten wir ab 15 Uhr zum Halbfinale an. Letztes Jahr haben wir das knapp nicht geschafft … das Ziel ist somit klar!

Wann wir uns am Samstag wo treffen können wir dann am Training definitiv abmachen. Ich denke, wir sollten uns aber schon 45 Minuten vor dem Lauf einfinden (15 Minuten vor dem Lauf müssen wir startklar sein).

Weitere Informationen zum Anlass und dem Rahmenprogramm findet ihr im Dokument „Renninfos „.

6 Gedanken zu „Definitiver Trainingstermin und Plan für die Vorläufe

  1. Besteht die Möglichkeit bei jemandem mitzufahren (meine Frau und ich)? Oder Bilden wir eine Fahrgemeinschaft mit ÖV? Ich freu mich drauf!

      • Ja ich meine beides (Training und Rennen) 😀 Also wenn du noch Platz hast würden wir bei dir mitfahren wenn das ok ist? Wenn du Infos/Kontaktdaten brauchst, dann kann ich Sie dir geben. Habt Ihr das mit dem Sponsoring hinbekommen, ich hätte sonst noch die Digicomp Academy AG als Sponsor gefragt…

  2. Pingback: twittboat | twitterer auf dem Drachenboot » kostenlos, livestream, Termine, twitterwall, Zürich/Winterthur » Webtermine.ch

Kommentar verfassen

