Resultate Drachenbootrennen Eglisau 2011

Hier noch die vollständigen Resultate des Rennens vom Wochenende. #twittboat hat zumindest an Erfahrung gewonnen!

http://goo.gl/2nAOp

Zu sagen ist allerdings, dass es im Gegensatz zum letzten Jahr, keine „Profi“ Kategorie gab. Die sind alle im Fun Open gestartet, was für uns wirkliche Amateure natürlich nicht gerade optimal war. Anschneinend gab es sogar Teams, die neben dem einem, im Startgeld inbegriffenen Training, noch vier zusätzliche Trainings à CHF 250.- besucht haben. Das soll keine Entschuldigung sein, sondern Ansporn es das nächste Mal noch besser zu machen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s