Last Infos

So liebe Twittboater, bald ist es so weit!

Morgen Freitag ist das #Twittboat Training um 20.00 Uhr in Eglisau.
Wir treffen uns um 19.45 beim Trainingsgelände (siehe Ortsplan).
Die meisten werden wohl um 19.23 mit dem Zug in Eglisau ankommen, somit könnt ihr zusammen an den Rhein laufen.

Diese Personen haben sich für das Training angemeldet, solltest du verhindert sein oder auf der Liste fehlen, bitte bei mir @Schnitzel (michael@x-foto.ch, 079 888 13 85) melden.

@hofrat
@thomasgemperle
@ralphbassfeld
@marconierlich
@10Ender
@yemaija
@Passuf
@sandravi
@philippkueng
@birdy1976
@thefraggle
@tinella
@ThabStop
@omenzi
@swissghostrider
@NinaVutk
@blogstone
@Thelocher
@retokuhn
@tonibirrer

Mitbringen müsst ihr eigentlich nicht viel, Badeanzug reicht. Falls ihr habt: Velohandschuhe oder ähnliches, da schon einige nach dem Training am Freitag Blasen hatten an den Händen.

Am Samstag und Sonntag gehts dann um die Wurst, also nicht zu fest übertreiben mit dem Training 😉

Wie ihr im Rennplan seht sind wir in der Kategorie OpenFun und haben die Rennen um:

Samstag 10.00
Samstag 14.45
Sonntag 10.45
Sonntag 15.00 (Halbfinale)
Sonntag 16.45 (Finale)

Wir treffen uns am Samstag spätestens um 09.00 auf dem Gelände, ich werd schon früher dort sein und unsere Gegner inspizieren :o)

Wie schon erwähnt gibts am Samstag Abend ab ca 1800 eine Grillparty bei @marconierlich gesponsert von One100. Wir müssen dafür eine kurze Strecke mit dem Auto absolvieren, das sollte aber kein grosses Hinderniss sein.
Es wird für alles gesorgt sein: genügend Bier, Apéro, Essen, Trinken, Dessert, Fussball, und und und. Verpasst das also ja nicht!

So das wärs, falls ihr noch fragen habt: @Schnitzel, michael@x-foto.ch, 079 888 13 85

Bis dann

Michael

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s