#twittboat 2013 – 6./7. Juli – Zürifäscht

BildDieses Jahr findet das Drachenbott-Rennen wieder am Züri Fäscht, mitten im Jubel und Trubel , auf der Limmat statt. Unser Ziel ist es, dann wieder mit zwei Booten starten zu können.
Das Team #twittboat ist nun bereits zum vierten Mal dabei und gehört fast schon zum Inventar.

Bisher haben sich bereits 26 PaddlerInnen angemeldet, wir brauchen aber mindestens 45, um 2 Boote à 20 Personen füllen zu können und noch ein paar auf Reserve zu haben.

Selbstverständlich wollen wir auch wieder einheitlich auftreten und suchen darum Sponsoren. Bitte ebenfalls (als Sponsor) unten eintragen. Ich melde mich dann bei Euch. Merci jetzt schon!

Die Registrierung beim Veranstalter ist am 1.4. ab Mitternacht offen. Ich hoffe, dass ich schnell genug bin, um zwei Startplätze ergattern zu können.

Advertisements

Ein Gedanke zu „#twittboat 2013 – 6./7. Juli – Zürifäscht

  1. Pingback: #Twittboat-Movie 2011- www.twittboat.ch |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s