#twittboat startet am Zürifäscht 2013

Heute um 12 Uhr wurde die Anmeldung fürs das Drachenbootrennen am Zürifäscht 2013 freigegeben. Ich habe ein Boot für die Kategorie „Fun Open“ gemeldet. Im Moment haben wir 27 Meldungen für Paddler, brauchen aber nur 20. Da normalerweise noch ein paar absagen, haben nicht zuviele Leute.

Datum: 6./7. Juli 2013
Ort: Zürich bei der Uraniabrücke
Training: Dienstag 2.7. von 19 – 20 Uhr (letztes mal wars am Zürisee) –> bitte Termin reservieren.

Jetzt brauchen wir noch Sponsoren für die T-Shirts etc. Bitte bei mir melden. Merci!

Advertisements

3 Gedanken zu „#twittboat startet am Zürifäscht 2013

  1. Also werden noch Teilnehmer gesucht? Irgendwie ist der Satz nicht ganz fertig. Auch gibt es ja keinen Link zu einer Anmeldeliste oder so.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s