#twittboat 2013 – Züri Fäscht 6./7. Juli

Gestern habe ich noch eine Abmeldung wegen einer Schulter/Ellbogen-Verletzung bekommen. Damit haben nicht mehr nur keine Reserve (man weiss ja nie was noch passiert), sondern sogar eine(n) PaddlerIn zu wenig. Ideal wäre es, wenn wir noch 2-3 Leute finden würden!

Wer noch Zeit und vor allem auch Lust hat am Züri Fäscht vom 6./7. Juli im Twittboat dabei zu sein und auch am Dienstag 2. Juli um 19 Uhr am Training im Tiefenbrunnen (Zürich) teilnehmen kann, soll sich sofort bei mir melden!

dominik(at)haitz.ch

Advertisements

4 Gedanken zu „#twittboat 2013 – Züri Fäscht 6./7. Juli

    • Knien muss man nicht, einfach sonst einigermassen Fit sein, denn die Strecke ist ein paar hundert Meter lang und doch anstrengend. Klar ist es ein Vorteil, wenn man das schon mal gemacht hat, geht aber auch ohne.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s