Worum gehts

Im Januar 2010 wurde die Idee geboren, mit einer reinen Twitter-Mannschaft an einem Drachenbootrennen zu starten. Die „Twittergemeinde“ war sehr schnell für die Idee zu begeistern und das erste Boot bereits nach wenigen Tagen gefüllt.  Nach SSLPT und Trashgolf war Drachenboot offensichtlich genau das Richtige! Schlussendlich hatten wir genügend TeilnehmerInnen für zwei Boote und  starteten in den Kategorien Fun Mixed und Fun Open am Drachenboot Rennen währen dem Züri-Fäscht 2010.

2011 haben sich wieder 20 Twitterer gefunden und waren am Drachenbootrennen am 25./26. Juni 2011 dabei.

Nun ist 2012 und wir haben wieder einen Startplatz!

Das Rennen

Dieses Jahr findet das Drachenbootrennen am 23./24. Juni in Eglisau auf dem Rhein statt.

Wer kann mitmachen

Natürlich alle (Schweizer) Twitterer

Weitere Informationen über die Veranstaltung

Direkt auf der Webseite der Veranstalter.

Advertisements